Menüleiste Übersicht
Der HRD gibt Ihnen die Möglichkeit, die, für Sie notwendigen Funktionen, über die Menüleiste auszuwählen.
Wir möchten hier nur auf die wesentlichen eingehen.
- Aufträge
- Aufträge nach Status (neu, angenommen, fertiggemeldet, storniert, berechnet) auflisten
- unter „suchen“ weitere Suchkriterien eingeben um Ihre Aufträge auflisten zu lassen.
- Ausschreibungen
- RPA Positionen suchen und auflisten
- Angebote suchen und auflisten
- Rechnungsstellung
- Rechnungen, Gutschriften und Belastungen nach Status aufklisten
- unter "Suchen" weitere Suchkriterien eingeben um Ihre Rechnungen auflisten zu lassen
- Benutzerverwaltung
- Benutzerprofil, Passwort ändern
- persönliche Farbeinstellungen vornehemn
- Hilfe
- Online Hilfe aufrufen
- verschiedene Dokumente herunterladen
- Support
- Abmelden
- am HRD abmelden